SLIDER

Lush Vip Shoppingtour in Hamburg


Meine Pflege & Kosmetiksammlung kennt keine Grenzen.Somit gehört auch LUSH zu meinen Favoriten , wobei ich gern die Pflegeprodukte verwende. Wer LUSH noch nicht kennt , sollte unbedingt etwas aus einer Pflegereihe ausprobieren. LUSH ist dafür bekannt das die ausschließlich Tierversuchsfreie,frische und hochwertige Zutaten verwenden,woraus denn Handgemachte Kosmetik hergestellt wird. Die vielfältige Kosmetik besteht aus dem größten Teil aus Obst, Gemüse sowie ätherische Öle , die zu 100% Vegetarisch und 83% Vegan sind , die unser Wohlbefinden steigern. Aber LUSH achtet auf die Umwelt! Die Marke verzichtet gern auf Plastik, und verpackt die bunten Produkte in Recyclingbares Papier , Furoshiki oder in kleinen Rycylingbaren Kunststoff Pöttchen. Da LUSH auf die Umwelt achtet , hat sich die kreative Marke einen LUSH Pfand eingeführt ,und möchte dadurch die Kunststoff Materialien sammeln um es wieder zu Recylen. Wer 5 leere LUSH Pöttchen in einem Shop abgibt , bekommt eine frische,leckere Gesichtsmaske gratis sie wirklich toll pflegt.


Alle Shops von LUSH duften herrlich nach frischgemachter Kosmetik, dabei kann man die ätherischen Öle gut herausriechen. Jedes Produkt hat einen besonderen Namen & wird ebenfalls genauso auch hergestellt. In Hamburg gibt es zwar einige LUSH Shops,  doch die Filiale in der Spitaler Straße ist geräumiger und hat eine große Produktauswahl, die mich begeistert. Anfang Februar wurde ich zusammen mit Sandy zur einer VIP Shoppingtour in der Spitaler Straße eingeladen, und konnten dort jedes Produkt näher kennenlernen. 


Der kleine herzliche Shop hat wirklich viel zu bieten. Denn So wie die Zeit verging verbrachten wir 3 spannende Stunden in LUSH, ,und haben viele Produkte kennengelernt, die wir auch austesten konnten. So eine ausführliche Führung erlebt man nur selten, und man entdeckt einige neue Produkte für sich.


In allen LUSH Shop's wird man sehr gut beraten, & auch wir beide haben diese persönliche Betreuung sehr genossen, und konnten alle Fragen stellen die uns auf der Zunge lagen. Unsere LUSH Betreuerin hat sich viel mühe gegeben & dabei uns viel erklärt sowie vorgeführt. Denn bei diesem großen Sortiment ist es sicherlich nicht einfach alle Produkte zu beschreiben. Wir haben einige Tipps mitgenommen & waren froh dort zu sein. Zugegeben habe ich bis jetzt nur die Seifen,Lippenpeeling & die Badekugeln von LUSH verwendet, und war damit immer stets zufrieden. Dabei gibt es so viel mehr bei LUSH! Die Handgemachten Masken sind wirklich etwas besonderes , aber man findet von Kopf bis Fuß ein passendes Produkt. Die dekorative Kosmetik ist bei LUSH wirklich einzigartig, und bietet unter anderem wunderschöne Eyeliner & Lippenstifte an , die mit den schönsten Farbe hergestellt sind.



Zu besonderen Anlässen kann man bei LUSH auch Geschenksets kaufen, und anderen eine Freude bereiten. Diese sind wie immer liebevoll eingepackt , und machen jeden Beautyjunkie eine Freude. Aber auch die limitierten Produkte sind sehr empfehlenwert. Dabei denkt sich LUSH immer wieder neue innovative Produkte aus , die mein LUSH Herz begeistern. Denn Handgemachte Kosmetik ist etwas besonderes , die natürlich nicht ohne Grund ihren Preis hat.Wer leider keinen LUSH Shop in seiner Umgebung hat, kann natürlich auch aus LUSH Online bestellen.


Bei unserer VIP Shoppingtour war ich mega gespannt auf die aktuelle Valentins Kollektion. Denn bereits vor meinem Urlaub , wusste ich das ich dringend zu LUSH muss. Vorallem die limitierten Produkte sind sehr begehrenswert & sehr schnell ausverkauft. Die ganze Valentins Kollektion LUSH is in the air , bietet bunte Farben, Duschgel, Badekugeln,Lippenpeeling  & Lippenbalsam. Wer nochmal die Produkte näher anschauen möchte , kann sich die Pressemitteilung nochmal genauer durchlesen.


Besonders auf die Valentins Badekugeln war ich interessiert, denn was gut duftet & zusätzlich glitzert ...kann nur gut für mich sein. Die große Rosane Badekugel Love Locket hat es wirklich in sich. Der Kern dieser Badekugel besteht aus Glitzer & kleinen Papierherzen, die jedes Herz zum schmelzen bringt. Unsere LUSH Betreuerin hat diese wundervolle Badebombe uns vorgeführt, und wir waren vom Ergebnis sehr angetan. Das Lippenpeeling "The Kiss" ist ein schönes Peeling was zusätzlich Zuckerstreusel enthält. Wer denkt das schmeckt Pappsüß, der irrt sich ;). In diesem Lippenpeeling steckt Salz & schmeckt nach dem Haribo Lakritz. Bei dieser langen Tour haben wir viel ausprobiert & einiges neues entdeckt, was wir demnächst gern ausprobieren möchten. Unter anderem fand ich  die festen Shampoo's, Body Conditioner, Zuckerpeeling interessant, da sie hervorragend pflegen &  ergiebig sind.


Natürlich gibt es LUSH Produkte die mega gehypt werden, weil sie eine tolle Pflegewirkung haben und wie Balsam für die Seele sind. Ich als Badenixe musste mir unbedingt das gehypte Schaumbad  The Comforter mitnehmen. Aber auch Space Girl Hüpfte in mein Körbchen, weil die so schön Lila glitzert. Am liebsten hätte ich noch mehr Valentins-Produkte mitgenommen, aber leider waren schon meine Favoriten schon ausverkauft. Trotzdem haben wir viele tolle Badeprodukte gesehen , die sich alle unterschiedlich auflösen. Einige lösen sich rasend schnell auf,einige zaubern cremigen Badeschaum und einige blubbern vor sich hin ,und färben das Badewasser bunt ein.

Bei dieser umfangreichen Tour haben ich viele neue Produkte, Texturen & Konsistenzen kennengelernt, die mich positiv überrascht haben. Besonders schön dekoriert sind die frischen Gesichtsmasken, denn die sind ein wahrer Hingucker, dabei ist die Blaubeeren Maske mein persönlicher Favorit. LUSH kann ich nur jeden empfehlen , da man die Produkte sofort ausprobieren kann bevor man sich für einen Kauf entscheidet.


Durch die große Vielfalt an Produkten bietet LUSH für jeden etwas passendes an. Wer auf vegane & vegetarische Produkte achtet ist bei LUSH an der richtigen stelle. Ich besuche immer wieder gern meinen Standard LUSH Shop , und auch in die größere Filiale Spitaler Straße gehe ich gern shoppen ,weil sie ein breites Sortiment anbieten. Ich bin immer wieder von LUSH überwältigt, da sie sich immer wieder etwas kreatives einfallen lassen & somit die Kunden begeistern. Ihr wollt neues von LUSH lesen? Dann schaut in Zukunft auf meinem Blog vorbei. Ich poste immer die neusten News von LUSH die immer sehr interessant sind.

Vielen lieben Dank an die Bloggerfee Marja sowie die Spitaler LUSH Shop , die uns einige schöne Stunden im LUSH Shop bereitet haben!
 
© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.