SLIDER

Blogparade - Cinderella Augen Make -Up


Die liebe Steffi von Talasia Dreamz ist zurzeit im Blogparaden-Fieber und kam auf die wunderbare Idee anlässlich zur neuen Verfilmung Cinderella eine Blogparade zu starten. Schon seit langem wollte ich bei einer Blogparade wieder mitmachen  und da kam Steffi's Idee wie gerufen! Ich freue mich sehr ein Teil der wunderschönen Blogparade zu sein. Zusammen mit 24 andere Blogger Ladies werden wir eine Woche lang euch unsere Kunstwerke von Nail, Make-Up & Look zeigen die von Cinderella inspiriert wurden.

Ich konnte mich schwer entscheiden & hätte zu gern noch ein Naildesign gezaubert. Aber da ich schon seit längerem kein AMU gepostet habe, wurde es mal wieder Zeit euch ein kreatives Gepinsle. zu zeigen.



Wenn ich an Cinderella denke , muss ich immer an Flieder & Blautöne denken. Wahrscheinlich hatte mich die essence Verpackung aus der aktuellen Limited Edition inspiriert. Deswegen habe ich ein pastelliges AMU kreiert das zugleich nach Frühling schreit.

  Verwendet habe ich:

P2 Lidschatten PaletteFarbe Nr. 11 [Ein mattes Flieder]
P2 - Matte Dream 220 grey Fever
essence I <3 Nude - 01 Vanilla Sugar
essence Hidden Stories Pigment - Trixie's Pixie Dust
P2 Whats up? Beachbabe - weißen Kajal 020 cloudy sky
Debby Hellblauer Lidschatten
essence Pigmente blueberry muffin
essence Nailart Glitter 10 Call me galaxy [ aus dem alten Sortiment]
essence Nailart Strass 10 big bling bling
Maybelline Jade - Kosmetik Glitter Staub



12.03.2015 - Donnerstag   
- ninas-kosmetick.blogspot.de  
- polished-with-love.de

13.03.2015 - Freitag   
- kimsalome.blogspot.de
- bibbedibabbedibeauty.de
- blushesandmore.blogspot.de

14.03.2015 - Samstag   
- billchensbeautybox.de  
- lillefein.de  
- miss-different-89.blogspot.de
- lindchensworld.com

15.03.2015 - Sonntag   
- miutiful.de  
- smoky-eyed.blogspot.de  
- lenas-sofa.blogspot.de
- zaphiraw.de

16.03.2015 - Montag   

- blackberry-peaches.blogspot.de  
- thebeautyofoz.com  
- love2807.blogspot.de

17.03.2015 - Dienstag   
catastropenguin.blogspot.com  
- piranhaprinzessin.com  
- lepetitreveuse.blogspot.de

18.03.2015 - Mittwoch   
- catastropenguin.blogspot.com  
- nagellack-junkie.de  
- mel-et-fel.com  
- shades-of-nature.de

Am Ende dieser Blogparade wird es einen Sammelpost geben . Ihr habt Lust an dieser Parade teilzunehmen? Dann ladet euer Kunstwerk in dieser Galerie hoch, und werdet ein Teil von Cinderella Blogparade.
© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.