SLIDER

Sailor Moon Blogparade- Chibi Moon

Neues Jahr- selbe Blogparade! Vor lauter Weihnachtstrubel haben wir im Dezember die Sailor Moon Blogparade ganz gewusst ausgelassen, da es kurz gesagt zu stressig wurde. Nun setzen wir die Blogparade von Talasia fort & fangen direkt mit einer erfrischenden Charaktere an! Denn Sailor Chibi Moon ist jetzt an der Reihe & heute zeigen euch auch noch Billchens Beautybox & Rage against the makeup ihre Chibiusa Kreationen.

Bild Credit: Nashi
Ich habe mich für die typischen Chibiusa Farben Pink,Rosa, Weiss & Gelb entschieden, da Sie mich am meisten inspirieren. Zugegeben war es auch mal wieder schön etwas buntes zu schminken (Mein Kopf ist schon auf Frühlings-Modus) Auch bei diesem bunten Make-Up durfte ein Hauch von Glitzer nicht fehlen!
 

Folgende Produkte habe ich verwendet:
  • P2 What`s up Beach Babe! Cloudy Sky Kajal
  • P2- Holi Beauty Festival Pigment Yellow it up!
  • essence - Lash Princess Mascara
  • BeYu Black Mirror Eye Liner Long Lasting
  • Kryolan - Aquaschminke Weiss
  • Rival de Loop Young Lidschatten-Light it up!
  • Rival de Loop Young- Einzelwimpern
  • essence Yes we POP!- Nail art Effect Set ( Nur die pinken Pailetten)
  • essence- Cute a Hell Blush ( Leider vergessen zu fotografieren ^^)
© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.