SLIDER

Sailor Moon Blogparade - Sailor Pluto

Hoppla es ist schon wieder ein Monat vorbei?! Das Jahr ist noch frisch und die Sailor Moon Blogparade startete im Februar mit einer weiteren Runde. Einige Senshis haben wir schon kreativ verarbeitet & die letzte Charaktere Sailor Chibi Moon brachte im tristen Januar ein wenig Farbe. Doch mit Sailor Pluto wird es ein wenig eleganter. Die dunklen Farbtöne wie Schwarz & Dunkelgrün lassen die Wächtern des Tores durch Zeit & Raum einfach nur erwachsener wirken als sie anderen Kriegerinnen.

Alle Sailor Looks auf einem Blick:
  
Bild Credit: athena-chan
Nebenbei sind heute Pinkloveliness & die liebe Geri von Sweetcherry mit mir heute an der Reihe & zeigen euch ihre Sailor Pluto Kreationen. Da letzte Woche meine Star crushed Minerals Bestellung ankam , freute ich mich schon auf meine Pigemnte. Denn diese habe ich für diesen Look zu ersten mal verwendet. Aber auch die neue essence Mascara habe ich ausprobiert, und bin von ihr wirklich begeistert.[Da kommt demnächst eine Review]. Bei meinem Look habe ich auch noch die kleinen Strasssteine mit Nagellack angepinselt, damit farblich alles passt.

Folgende Produkte habe ich verwendet:
  • Artdeco- dunkelgrüner Lidschatten (leider ist er mir zerbröselt)
  • Star crushed Minerals Glitter - Island in th sun
  • Star crushed Minerals- Havoc
  • Star  crushed Minerals - Deep Forest
  • Starcrushes minerals
  • Kryolan - Aquaschminke Weiss
  • Rival de Loop Young Lidschatten-Light it up!
  • Catrice - Prime & Fine Brightening Eyeshadow Base
  • essence Mascara- rock'n'doll
  • essence colour & gi Nagellack 114 fame fatal- 160 ddep sea, baby -144 black is black
  • kleine Nailart Strasssteinchen 
  • Kiko Eyeshadow - 37   

 Montag 01.02
 love2807
Dienstag 02.02


 Ihr habt Lust bei der Blogparade mitzumachen? Dann schaut doch bitte bei Talasia vorbei, denn dort erfährt ihr weitere Details. Besucht auch die anderen Mädels :-) Denn es erwarten euch viele Kreative Ideen


© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.