SLIDER

Sailor Moon Blogparade - Sailor Uranus

Unsere Sailor Moon Blogparade ist seit dem 1 März wieder am Start! Heute sind Nessa von Stadtprinzesssinnessa sowie Geri von Sweetcherry mit mir an der Reihe & zeigen euch diesmal die Charaktere Sailor Uranus. Haruka hatte diesen beliebten Boyfriend Look, der viele Mädchen ins schwitzen brachte. ^^  Senshi Uranus hat die Farben Goldgelb, Dunkelblau & weiß. Ursprünglich dachte auch zuerst an diese Farben, nun wurde aus Goldgelb- Gold! Stattdessen habe ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen & kam zu diesem Ergebnis. 
Bild Credit: Axsens
Um die Folie ihre Form zu geben, habe ich erstmal mit dem Starcrushed Mineral Pigment 24K vorgezeichnet. Darauf habe ich den Wimpern Kleber gegeben & die zarte Folie vorsichtig aufgeklebt. Ich muss zugeben, es war eine fummelige Angelegenheit. ^^ Doch den Effekt mag ich wirklich gern!


Folgende Produkte habe ich verwendet:
  • P2 Fabulous Beauty Gala- club spirit Eyeliner 010 glitzy gold
  • P2 Holi Beauty festivial- 00 Blue it up!
  • Catrice  Le Grand Bleu- Eyeliner Pen C01 Entering Atlantis 
  • essence Mountain Calling- 01 today is fun day
  • essence Mascara- rock'n'doll
  • essence Pigment- 17 Dory in Love
  • essence Nailart Decoration Kit- Goldene Folie
  • essence - EFFECT ee pencil long lasting- 02 Gold Digger
  • essence - Wimpernkleber 
 
Di., 01.03.
  Mi., 02.03.

Do., 03.03.
  Fr., 04.03.
  Sa., 05.03.
  Mo., 07.03.

--------------------------------------------------
Zeit für euren eigenen Beitrag (jeder mit einem Blog kann teilnehmen) habt ihr vom 01.03. – 31.03.2016. Postet euren Beitrag (ein Makeup oder ein Nailart) auf eurem Blog, verlinkt dort bitte den Ankündingungspost und packt mir euren Link hier in die Galerie, damit ich am Ende alle Looks in einem Sammelpost zeigen kann. Außerdem werden alle Beiträge in diesem Pinterest Album hochgeladen. Solltet ihr das nicht wünschen, dann schreibt es bitte in einem Kommentar im Ankündigungspost dazu.
© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.