05 Mai 2016

Sailor Moon Blogparade - Sailor Saturn


Alles grün mach der Mai! Ähm ich meinte Lila! Denn es ist mal wieder soweit für eine weitere Sailor Moon Blogparaden Runde. Diesmal ist Sailor Saturn unsere Charaktere die stark, unnahbar & besitzt ein gewaltige Zerstörungskraft! Ihre Grundfarbe ist ein dunkles Lila- woran ich mich orientiert habe.

Ich muss zugeben bei Sailor Saturn war ich diesmal nicht "ultra kreativ" sondern habe meine schönsten Lila Farbtöne aus dem Kästchen geholt & malte drauf los. Ursprünglich wollte ich etwas mit Glitzer Schminken, doch leider haben die Farben nicht zusammengepasst.

Bild Credit: Athena Chan
Hier sind alle meine Sailor Moon Blogparaden Looks




Bei meinem Look habe ich als Grundierung einen metallischen Lidschattenstift von Artdeco verwendet. Darauf kamen die Lila Farbnuancn viel besser zur Geltung. Das AMU habe ich sehr clean gehalten und gab nur am äußeren Augenwinkel einen Double Wing mit den passenden Strasssteinchen hinzu.
Folgende Produkte habe ich verwendet:

essence- Pigment 
essence- Dip Eyeliner
Catrice- Hoi Beauty Festival Pigment- Purple it up!
P2 Ultra Satin Eyeshadow + Primer- 
P2 Fantastic Chrome Kajal-
Artdeco Lidschattenstift-
kleine Strasssteinchen



So. 01.05. nisinails – pinkloveliness
Mo. 02.05. piranhaprinzessin – rubywhosbeautyblog
Di. 03.05. miutiful – shiaswelt
Mi. 04.05. stadtprinzessinnessa – tamatheunicorn
Do. 05.05. miss-different-89. – Milchschokis Beautyecke
Fr. 06.05. dasminibloggt – twisted-hearts – nur-mal-eben-schnell
Sa. 07.05. sternentraum-maedchen – sweetcherry – talasia


--------------------------------------------------
Zeit für euren eigenen Beitrag (jeder mit einem Blog kann teilnehmen) habt ihr vom 01.05. – 31.05.2016. Postet euren Beitrag (ein Makeup oder ein Nailart) auf eurem Blog, verlinkt dort bitte den Ankündingungspost und packt mir euren Link hier in die Galerie, damit ich am Ende alle Looks in einem Sammelpost zeigen kann. Außerdem werden alle Beiträge in diesem Pinterest Album hochgeladen. Solltet ihr das nicht wünschen, dann schreibt es bitte in einem Kommentar im Ankündigungspost dazu.





Powered by Blogger.
© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.