SLIDER

About Miss Different


Hey,

ich bin Sasi und komme aus den schönen Hamburg & habe eine absolute Passion für Kosmetik & natürlich für die anderen schönen Dinge im Leben. Meine liebe zur Kosmetik entdeckte ich schon recht früh, denn ich liebte es schon als kleines Mädchen die Mascara  heimlich von meiner Mama zu mopsen. Nach einigen Jahren sammelten sich einige Kosmeik-Schätze an, und diese Leidenschaft bereitet mir viel Freude & teile diese auf meinem Blog. Aber wie entstand der Blogname "Miss Different"? Mein Nachname lieferte mir dazu den kreativen Einfall, kurz gesagt ich heiße "Anders" So wurde die Frau Anders zur Miss Different.

Miss Different ist bereits mein zweites Zuhause geworden, aber auf meinem Blog  gibt es nicht nur Beautykram zu entdecken, sondern auch kreative DIY's, Fashion sowie Dinge die mich im Inspirieren.

 Ihr habt Fragen an mich?
Dann sendet mir noch gern eine E-Mail:
sayvona@msn.com

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.