SLIDER

essence Sortimentsumstellung 2014-Ex Artikel


Time to say Goodbye! Ich denke ab der 2.oder 3 Januarwoche bis Ende Februar, kann man die reduzierten Produkte kaufen. Die liebe dm Mitarbeiterin sagte mir das die essence Produkte zu Ende Januar reduziert werden sollen. Ich weiß aber leider nicht, ob es in jeder Filiale generell so sein wird. Ich wünsche euch viel Spaß beim shoppen und bunkern!


































Meine Meinung: Ich bin überrascht , wieviel aus dem Sortiment gehen muss, aber es kommen viele neue Dinge ins neue Sortiment rein.Ich hoffe ihr könnt euch eure Lieblingsprodukte bunkern ;). Ehrlich gesagt finde ich es sehr schade das die die Pigmente,Color Arts sowie die LED Lampe gehen müssen. Ich überlege schon seit einiger Zeit ob ich mir die LED Lampe zulegen soll,habe es dennoch noch nicht getan. Denn im neuen Sortiment kommt nur eine kleine USB LED Lampe, die ich so la la finde. 

Diese Produkte definitiv mit mir kommen:
LED Lampe
Decoration Kit Gold & Silber
all about Matt - lose powder
Glitter Tip Painter



© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.