SLIDER

Sothys-Gesichtsreinigung [Review]



Luxus für die Haut... Damit verbinde ich die französische Kosmetikmarke Sothys Paris, die Ihren Hauptsitz in Rue du Faubourg Saint-Honoré 128, Paris hat. Sothys zählt zu den wenigen Kosmetikmarken der Welt die ein eigenes Labor für Forschung & Entwicklung nutzen, und dadurch eine natürliche Basis für Kosmetik entwickelten. Bis heute kann man Sothys über 15.000 Institute und Spas in 120 Ländern sich nach maßgeschneiderte Pflege verwöhnen lassen. Sothys gab mir & anderen Bloggern die Möglichkeit um die exklusive Pflege Zuhause auszutesten. 


Folgende Produkte beinhaltet das Pflegeset für normale & Mischhaut

- Sothys Lait démaquillant vitalité [Reinigungsmilch]
- Sothys  Lotion vitalité [Geishctswasser bzw. Toner]
- Sothys Gelée gommante visage [Peelinggel]
- Sothys  Desquacrem[Reinigungscreme]


Sothys Lait démaquillant vitalité [Reinigungsmilch]




Preis: 19,50€ /200ml

Anwendung: Täglich Morgens & Abends
Die erfrischende cleasing milk von Sothys entfernt ganz easy die Haut von Make-Up, Schmutz-und Staubpartikel, die sich auf unsere Epidermis befinden. Die Kombination aus Grapefruit Extrakt & Sonnenblumenöl ,wird die Haut gereinigt,erfrischt & zart zugleich. Die Dosierung wird durch den hygienischen Pumpspender gut reguliert,und ist für meinen alltäglichen Gebrauch perfekt geeignet. Die Reinigungsmilch hat genau die richtige Konsistenz  (nicht zu flüssig),und duftet herrlich nach Zitrusfrüchten. 

Sothys  Lotion vitalité [Gesichtswasser]



Preis: 19,50€ / 200ml
Anwendung: Täglich Morgens & Abends (je. nach Bedarf)

Das Gesichtswasser gibt der Alltäglichen Basispflege den letzten Schliff. Sie reinigt die Haut, und entfernt die letzten Make-Up Reste, die sich in den Poren verstecken. Auch beim Gesichtstoner erfrischt & belebt der fruchtige Grapefuitextrakt die Haut. Das frische Design wiederspiegelt sich auch im Duft wieder. Durch eine kleine Öffnung lässt sich der Toner gut dosieren.

Sothys Gelée gommante visage [Peelinggel]


Preis: 31,00€ /50ml

Anwendung: 1x pro Woche 
Das Peelinggel besitzt eine einzigartige Textur , die sich mehrmals bei der Anwendung verwandelt.  Man trägt das Peeling in einer dünnen Schicht auf, und massiert es in kreisenden Bewegungen in die Haut ein. Dabei verwandelt sich das Gel zu Öl, und ausschließlich zu Milch, wenn man das Produkt mit Wasser aufemulgiert. Das Peelinggel enthält Extrakt vom weißem Tee & Polyethylen-Körnchen, die die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen entfernt, sowie die Struktur der Haut verbessert. Meine Haut ist nach dem speziellen Peeling seidenweich & erfrischt.


Sothys  Desquacrem[Reinigungscreme]


Preis: 29,00€ /50ml
Anwendung: 1-2x pro Woche

Zur gründlichen Tiefenreinigung dient die besonders sanfte Reinigungscreme von Sothys. Sie entfernt durch Lipaminosäuren & Schleierkraut Extrakt schonend Talgüberschuss & Schweiß von der Haut. Die Haut ist nach der Anwendung klarer & Aufnahmefähiger für weitere Produkte.Schon eine kleine Menge reicht aus um die Gesichtshaut damit zu versorgen. Die Creme fühlt sich sehr angenehm an & lässt sich zugleich gut verteilen. Ich lasse die Creme 4-5 auf meine Haut einwirken , und emulgiere sie mit etwas Wasser auf. Dabei entsteht eine Schaumbildung ,die ich zum Schluss abwasche bis kein Schaum mehr entsteht. Meine Haut fühlt sich nach der Reinigungscreme geschmeidiger an & hinterlässt eine sanfte gereinigte Gesichtshaut.

Mein Fazit: Nicht nur das tolle hochwertige Design hat mich überzeugt, sondern auch die Produkte! Ich verwende die Reinigungsprodukte von Sothys seit 3-4 Wochen. Da sich die Haut in dieser Zeit sich optimal auf die neuen Produkte einstellt, konnte ich dadurch ein besseres Ergebnis erzielen. Mein Hautbild ist in dieser Zeit deutlich besser geworden, und die hartnäckigen Mitesser sind auf meiner Nase & Kinn fast verschwunden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden & kann die Produkte von Sothys an Herz legen.

Vielen Dank an Sothys, die mir die Produkte Kostenlos zur Verfügung gestellt haben.




© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.