SLIDER

Secret Box - Kissed by the sun [Unboxing]


Endless Summer! Dies wiederspiegelt die dritte Secret Box von Budni mit dem sommerlichen Thema "Kissed by the sun". Diese Box verzaubert uns mit schönen schimmernden braun & peachtönen die unsere Haut zum strahlen bringt.  Die  limitierte Secret Box gibt es exklusiv ab dem 19.8.14 auf iambeautiful zu bestellen & wird innerhalb von 1-2 Werktagen Versandkostenfrei geliefert. Also halten wir den Sommer fest & lassen wir die Sonne in unser Herz! ...oder Haut! :)

 
Was genau ist die Secret Box?

Die Secret Box ist eine exklusive Beautybox von Budni, und erscheint 4x im Jahr die man auf iambeautiful bestellen kann, oder man besucht eine auserwählte Budni Filiale, und kann sich dort vor Ort eine Secret Box kaufen. Das besondere an dieser Boxenkreation ist, das jede Box 6 dekorative Fullsize Produkte enthält. Unter diesen Fullsize Produkten verstecken sich beliebte Kosmetikmarken wie GOSH, Deborah Milano, deBBy sowie Bourjois die jedes Beautyherz höher schlagen lassen. Die Secret Box ist kein Abo, und in jeder neuen Runde haben alle Kunden eine neue Chance um eine exklusive Secret Box zu bekommen. 

Preis: 19,95€ inkl. Versandkosten


Aber nun kommen wir zum Inhalt


Manhattan Supreme Lash Mascara mit Arganöl | 6,99€


Produktbeschreibung: Verführerische Augenblicke: Die Mascara pflegt die Wimpern mit wertvollen Arganöl und sorgt für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag

Bisher kannte ich diese Mascara noch nicht von Manhattan & bin auf das Pflegeergebnis mit dem Arganöl gespannt. Denn bekanntlicherweise ist Arganöl ein Beautywundermittel, und macht alles schön geschmeidig. Die Supreme Lash Mascara hat ein flexibles dickes Gummibürstchen. Die Bürste streift sich im Tiegel sehr gut ab , und man erwischt nicht zu viel Produkt.Allerdings ist die Mascara recht nass & man muss beim tuschen ein wenig aufpassen. Ich persönlich komme mit diese Mascara sehr gut zurecht, da sie meine Wimpern optimal trennt, und nicht zusammen klumpt.

Deborah Milano Ombretto 24h Velvet Eye Shadow 03 | 5,49€


Produktbeschreibung: Sanfter Blickfang: Der seidig schimmernde Lidschatten in der Farbe warmen Wüstensands betört einen ganzen Arbeitstag lang - und auf der anschließenden After-Work-Party.

Ein wunderschöner Lidschatten den man auch feucht auftragen kann um ein intensiveres Ergebnis zu zaubern. Die Farbe 03 ist ein Bronzefarbiger Lidschatten der einen feinen goldenen Schimmer enthält. Der Lidschatten ist seidig & gut pigmentiert, und vorallem für den Alltag sehr gut geeignet.

Alessandro Nagellack 15 Mandarinas Mandarine |9,95€

Produktbeschreibung:  Fruchtig-frische Farbakzente: Der sommerliche Nagellack mit neuer, patentierter Formel hält lange und trocknet schnell. Er lässt sich einfach und streifenfrei auftragen.

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit den Alessandro Nagellacken gemacht. Alessandro hat eine große Farbauswahl & überzeugt mich auch von der Qualität. Mandarinas Mandarine ist ein schöner warmer Mandarin-Ton mit einem Pfirsichfarbenen Unterton. Er enthält keinen Schimmer und deckt schon bei der ersten Schickt sehr gut. Der Auftrag & die Trockungszeit ist wie bei jedem Alessandro Nagellack sehr gut. Der Mandarinas Mandarine erinnert mich an den Chanel Sommernagellack Mirabella, wobei ich die Farbe einfach nur wunderschön finde! 

Debby Kiss my lips Gloss 8 So Lovable | 4,99€

Produktbeschreibung: Glänzend aufgelegt:Der Lipgloss schenkt funkelnde, gepflegte Lippen. Passionsfrucht-Extrakt und Vitamin E versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. 

Mittlerweile besitze ich von der Marke Debby einige Lidschatten & Nagellacke die in meiner Sammlung nicht fehlen dürfen. Der Lipgloss So Lovable ist ein schöner Pfirichfarbener Gloss der kleine pinke Schimmerpartikel enthält. Der Gloss gibt keine Eigenfarbe ab,klebt nicht & duftet fruchtig süß.

Gosh Precious Powder Perals | 13,00€


Produktbeschreibung: Strahlender Sommerteint: Der ultrafeine Sonnenpuder lässt sich dank seiner Perlenform ganz leicht auftragen und schenkt der Haut zarte Bräune.
Bisher hatte ich noch keine Bronzing Puderperlen in meiner Schminksammlung gehabt, fand die aber immer sehr interessant. Für den Sommer ist das ein tolles Produkt, dass man vielseitig anwenden kann. Die Perlen haben einen schönen seidenen Schimmer, die die Haut zum strahlen bringt. Die Farbe von den Perlen passt sich den Hautton gut an , sollte allerdings nicht mit weißer Kleidung getragen werden.

 Catrice Multi Style Eyeliner Pen Matt   | 3,49€


Produktbeschreibung: Wunderbar wandelbar: Mit dem innovativen Applikator gelingen sowohl dünne als auch dicke Lidstriche perfekt. Die matte, tiefschwarze Textur ist langlebig - perfekt geeignet für heiße Sommertage!

Eyeliner Pens sind meine Lieblingswerkzeuge um mir einen perfekten Lidstrich zu ziehen. Der  matte Eyeliner Pen aus dem neuen Catrice Sortiment  hat eine keilförmige weiche Filzspitze, mit der ich sehr gut zurecht komme. Zwar benötigt man ein wenig Übung um Insgesamt ist es ein super Produkt, dem dem man nichts falsch machen kann.

                      Goodie - Armband von Parsa 

Als Zusatzgabe gab es diesmal ein wunderschönes Armband von Parsa , dass wirklich gut zum Thema passt. Ich finde das eine sehr schöne Idee , und ich denke viele werden sich über diese schöne Zugabe freuen.


Mein Fazit: Ich bin absolut begeistert von dieser Endless Summer Edition der Secret Box! Sie enthält viele schöne Produkte, die mich als Beautyjunkie vor Freude quietschen lassen! Alle Produkte wurden passend zum Thema "Kissed by the sun" ausgewählt. Ich finde alle Produkte wirklich toll, und ich werde jedes Produkt mit viel Freude verwenden! Aber mein absolutes Highlight sind die GOSH Bronzingperlen  & der Alessandro Nagellack. Natürlich habe ich mich über das schöne Armband sehr gefreut, denn es ist wirklich ein tolles Goodie in der Beautybox die das gewisse Etwas verleihen. Bereits im April durfte  schon die zweite Box " Be my Cupcake" austesten , und war von diesen Konzept überzeugt. Der Gesamtwert von dieser Box beträgt 44,90€. Rechnet man das Armband noch dazu sind es sogar 50,89€ und hebt sich deutlich von Einkaufswert 19,95€ ab. Wer die nächste Box nciht verpassen möchte kann sich gern beim Newsletter anmelden ,und bekommt ein paar Infos über die neuste Secret Box.

Ihr wollt noch eine andere Review dazu sehen? Dann schaut doch mal bei der lieben Susi vorbei

 
© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.