SLIDER

essence - Arriba! [Review]

Viva México! Die aktuelle essence Trend Edition Arriba zeigt sich von Mitte Juni bis Mitte Juli nur von den Schönsten strahlenden Farben! Mich versetzt diese Trend Edition wieder zurück nach Mexiko.Denn im Februar war ich bereits dort & kann es nur jedem ­empfehlen dorthin zu fliegen. Eins steht schon fest- Mexiko wird definitiv nochmal besucht werden! Dieses Land hat so viel zu bieten & mein nächstes Reiseziel für Mexiko ist definitiv Tulum.

Aus der Arriba! Trend Edition hatte ich einige Produktfavoriten & fand besonders die Nagellacke sehr spannend.

¡Arriba! – nail polish | 1,79€

Ich muss zugeben ich fand alle Lacke wunderschön! Allerdings entschied ich mich für den metallic  feurig roten 03 red corazón & den chalky mintigen 02 macarena mint. Die Pinselchen der Lacke sind gerade zugeschnitten & weisen keine Besonderheiten auf. Ich komme mit den gut zurecht & kann meine Nägel ohne Probleme damit lackieren.
03 red corazón ist ein metallic Lack, der verschiedene farblich rote Partikel hat, die je nach Lichteinfall funkeln.Die meisten metallic Lacke streifen auf den Nägeln, doch red corazón beweist das Gegenteil!- Was mir besonders gut gefällt. Er deckt in 2 Schichten perfekt & von der Trocknungszeit her liegt er im optimalen Bereich.  Die Farbe ist wirklich wunderschön anzusehen & kann im Sommer sowohl auch in der kalten Jahreszeit getragen werden.
Mein Herz schlägt mint! 02 macarena mint ist ein kräftiges dunkles mint mit matten finish. Die Textur vom matten Lack ist etwas dicker & dadurch lässt er sich nicht ganz eben auftragen. Doch das Finish ist wirklich fantastisch! Diese matte minte Farbe knallt richtig & passt einfach in den Sommer rein.

¡Arriba! – top coat|1,99€

Der bunte Konfetti Topcoat 02 festival of colours ist ein peppt die Nägel bunt auf. Die verschiedenen großen Hexagon, Streifen und Blüten Partikel und passen farblich genauso gut zum Rest der Kollektion. Mir gefallen die unterschiedlichen Farben im Topcoat, er wirkt mit den Blüten Flakes sommerlich! Die Farben von den Flakes sind Rosa, Gelb, Weiß, hellgrün, blau, orange & Rot. Mit einem Pinselstrich bekommt man genügend Partikel auf den Nagel. Die Blüten zu erwischen gelingt etwas schwieriger, aber die kann man auch nur Not auf den Nagel platzieren - was mich persönlich nicht stört. Mir gefällt das Finish der Flakes, denn so einen Konfetti Topcoat fehlte mir bislang in meiner Topcoat Sammlung.

¡Arriba! – blush |2,99€

Als Blush Fanatikerin musste auch diesmal wieder ein Rouge in meinem Einkaufskörbchen hüpfen. Optisch gefällt der Arriba BLush mit den verschieden Farbsplashes sehr gut. Die matten Rot-Rosa-Orange Töne schmeicheln blasser Haut & gibt einen frische Kick wieder. Zusammen ergeben die 3 Farben einen zarten apricot Ton. Das Blush ist von der Textur her fest gepresst, staubt aber beim Auftrag mit dem Pinsel aber nicht. Die Pigmentierung würde ich als mittelmäßig beschreiben, und ist ideal für Anfänger geeignet. Dennoch ist es ein sehr schönes sommerliches Blush, was dem Teint deutlich frischer wirken lässt.

Mein Fazit: 


Die kunterbunte essence Arriba LE hat mich schon auf den Pressebildern auf Anhieb begeistert! Die Nagellacke sind wirklich gut gelungen, und waren auch in den Displays waren schon gut geplündert. Den Fächer hätte ich auch gern mitgenommen, aber ich ließ  ihn doch in der Drogerie. Ich finde die Arriba! Trend Edition ist eine gelungene Farbenfrohe TE, die einige Schätze hat.
© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.