SLIDER

Glitter is my Magic- Silvester Blogparade


Das Jahr neigt sich schon wieder zum Ende & heute lassen viele die Korken knallen! Denn zu Silvester darf eins bei nicht fehlen... Glitzer! Zugeben darf Glitzer über das ganze Jahr hinweg nicht fehlen. Aber besonders an Silvester darf man etwas dicker auftragen & seine Kosmetik Schätze aus dem Schrank holen. Dieses Jahr Feier ich ,so wie viele ganz gemütlich Zu hause & esse mit ein paar Freunden Raclette. 

Ich musste ehrlich gesagt nicht lange suchen welches Glitzerpigment ich für diesen besonderen Anlass verwende. Für die funkelnden Augenblicke habe ich ein altes essence Pigement 04 Bordway starlet aus der Schublande geholt das perfekt zu Silvester passt. Damit es auch zur Geltung kommt habe ich einen silbernen Catrice Lidschatten aus der Glamourama Limited Edition 01 Mirror Mirror... verwendet. Es ist ein metallisches Silber was wirklich strahlt! Dieses metallische Silber habe ich in die Lidfalte sowie im Augeninnenwinkel gegeben. Am Augenaußenwinel durfte aus meiner Urban Decay Naked Creep & Gummetal. Diese beiden Lidschatten haben einen schönen Schimmer bis Glitzerpigmente und harmonieren mit dem Catrice Lidschatten. Mit einem Tiefschwarzen matten Lidschatten aus der Sleek Au Naturel Palette habe ich ein bisschen Tiefe gezaubert. 



Damit das Augenmake-Up nochmals einen "Bam" Effekt hat habe ich mich für einen auffälligen Double Wing Eyeliner & Künstliche Wimpern entschieden( Die ich aber gekürzt habe) Ich mag die Kombi einfach zu gern an Silvester!

Bei meinem restlichen Make-U habe ich mich etwas zurückgehalten, auf den Wangen trage ich den dezenten Blush von essence aus der Happy Girls are pretty TE ,01 You sweeten day! Auf den Lippen trage ich einen leicht milchigen Gloss aus der Catrice Kaiar Gauche.


Kommentare

  1. Der Look ist so schön und passt perfekt zum gestrigen Abend - wirklich toll. Glitzer an Silvester schadet nie. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Look. Dir ein gesundes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich ein toller Look. Passt super zu Silvester :)
    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr und hoffe, du bist gut reingerutscht :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schöner Look! Gefällt mir sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  5. So, so, so schön Liebes! Ich freue mich schon auf deine Looks 2016.

    #lieblingsblogger
    #ichkannimmernochnichtsnapchatten :D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.