SLIDER

Blogparade- Creative Valentine's Make-Up-Be my Valentine?


Die einen lieben es, die anderen hassen diesen besagten romantischen Tag. Denn Valentinstag ist für viele der Tag der Liebe, indem der Februar Rosarot erscheint. Zu diesen besonderen Tag hat die liebe Steffi von Talasia sich eine Blogparade überlegt , indem wir unsere kreativen Liebesideen zeigen können.


Für Valentinestag schwirrten mir viele Dinge im Kopf herum, allerdings wollte mein Auge am diesen Tag nicht so recht mitmachen & tränte um die Wette. Deshalb ist es nicht ganz perfekt geworden. Ich hab mich diesmal an einen Herz-Eyeliner versucht das natürlich Glitzer beinhaltet. Bei den Wimpern von essence habe ich ein wenig Glitzer angebracht, da ich sonst das Make-Up in matten Farben gehalten habe. Im Endeffekt gefällt mir der Look ohne diesen auffälligen viel besser. ;)
 
Folgende Produkte habe ich verwendet:
  • Wimpernkleber
  • Star crushed Minerals Glitter - Island in th sun
  • Star crushed Minerals- Havoc
  • Star  crushed Minerals - Deep Forest
  • Starcrushes minerals
  • Kryolan - Aquaschminke Weiss
  • Rival de Loop Young Lidschatten-Light it up!
  • Catrice - Speed Star Mascara
  • essence - Pinker Glitter
  • essence- Valentine- Who Cares? Fake Lashes
  • essence - Cute as hell Blush -  01 wawawawooo
  • essence- dip eyeliner - black
  • P2 holi beauty festivial- pink it up! Pigment
  • P2 What's up Beach Babe - 020 cloudy sky 

Möchtet ihr mehr schöne Valentinstags Looks sehen dann besucht die anderen Teilnehmer!
© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.