SLIDER

essence - Shine Shine Shine Lipgloss

Der kommende Sortimentswechsel steht schon in den Startlöchern & essence hat wieder viele neue Produkte kreiert, die einen Neugierig machen. Neben Lidschatten, Nagellack & Co, dürfen die Lippenprodukte nicht fehlen. Zu den neuen Produkten im Frühjahr 2017 gehören auch die neuen shine shine shine Lippglosse.

Der Wet Effekt ist in der kommenden Saison stark vertreten, und dies ist ehrlich gesagt ein echter Hingucker. Ich bin eigentlich eher ein Matt Fan, und habe Lipgloss und glänzende Lippenprodukte ziemlich vernachlässigt. Daher war ich ganz gespannt auf die neuen Lipglosse von essence.

Die shine shine shine lipglosse besitzen unterschiedliche Effekte. Darunter sind cremige Nude Nuancen , schimmernde und intensive Farben vertreten. Die Farbrange ist gut durchgemischt, denn es gibt insgesamt 13 unterschiedliche Nuancen die alle eine geschmeidige Textur besitzen.Durch den herzförmigen Flock-Applikator lassen sich die Glosse easy und präzise auftragen.


Für die Swatchparty habe ich die Liglosse in deren Kategorien eingeteilt. Auf den Tragebildern wiederum ist alles von 2-13 durchnummeriert.

01 behind the scenes
02 smile- sparkle-shine
03 friends of Glamour
04 flirt alert
05 so into it!
06 bright on!
07 happiness in a bottle
 08 indie romance
09 one-woman show
10 dress up your lips!
11 for a night out
12 runway your way
13 red carpet starlet
je 1,99€


...Die feinen Partikel in den Prisma Glossen schimmern in den verschiedenen Farben. Besonders im Sonnenlicht kommt dieser spezielle Effekt gut zur Geltung. Generell wirken die Lipglosse mit dem Prisma Effekt eher kühl auf den Lippen

02 smile- sparkle-shine - ein heller Rosaton der auf den Lippen Transparent mit kühlen Rosa Schimmer erscheint.

03 friends of Glamour - eine warme Pinknuance die die Lippen nur Leicht einfärbt

06 bright on! ein warmes Nude das bisschen deckender ist.- Perfekt für den Alltag

11 for a night out - Ein dunkles Pink mit deutlichen Lila Einschlag. Auf den Lippen deckt diese Nuance gut.

Um die Kategorie Bold handelt es sich um eine intensive Farbabgabe. 3 Knallige Farben zieren die shine shine shine Farbrange. Leider decken nicht alle 3 gleich stark, und somit muss man beim Auftrag ein wenig Geduld mitbringen, um ein schönes Ergebnis zu zaubern.

09 one-woman show - ein knalliges Candy Pink!Diese Farbe deckt perfekt & lässt sie Lippen richtig strahlen

12 runway your way- ein Pflaumenton mit deutlichen Lila Einschlag. Da die Farbe die Lippen nicht komplett verdeckt, schimmert der natürliche Lippenton etwas heraus.

13 red carpet starlet - ein WOW Rot! Was leider nicht komplett deckend ist. Jedoch lässt sich deser Gloss mit einem intensiven roten Lippenstift gut kombinieren.


Zum Schluss kommen die cremigen Nude Nuancen, die jeder Nude Fan mögen wird. Viele diese Nuancen geben den Lippen einen frische Kick & lässt die Lippen damit gepflegt aussehen. Diese Farben lasse sich unterwegs flott auftragen - ohne das man einen Spiegel benötigt

04 flirt alert - ein leichter  Pinkton, der die Lippen aber nicht allzu pink ausschauen lässt. Eine gute Mischung aus Pink & Alltagsnuance.

05 so into it! ein hübscher cremiger Braunton, der auf den Lippen zurückhaltend wirkt

07 happiness in a bottle - ein toller Rosenholzton, der die Lippen ein natürliches finish zaubert.

08 indie romance - ein sanftes Rosa was etwas intensiver deckt

10 dress up your lips! - eine tolles "your Lips but better" Nuance! Diese Farbe geht wirklich immer!


Mein Fazit:
Es hat wirklich Spaß gemacht sich wieder mit Lipglossen auseinanderzusetzen. Mir gefallen die neuen shine shine shine Lipglosse von essence wirklich sehr! Die Farbrange ist wirklich gut durchgemischt & eindeutig für jeden Geschmack etwas dabei. Für den Alltag sind die Nude Farbigen Nuancen wirklich ideal. Bei den intensiv deckenden Nuancen - Bold, schwächelt leider die intensive Farbe auf den Lippen. Schnell aufgetragen können sie  auf den Lippen schnell fleckig wirken. Dennoch kann ich diese Glosse weiterempfehlen, denn die kleben nicht & sind vom Tragegefühl absolut Top!


Kommentare

  1. Danke für die schönen Tragebilder! :) Einige Farben der neuen essence Lipglosse gefallen mir ganz gut, allerdings bin ich kein großer Lipgloss-Fan.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern doch ♥ Ja bei Lipgloss streiten sich die Geister :) Ich musste mich damit auch erst anfreunden ^^

      Löschen
  2. Hallo liebe Sasi,
    ich durfte die neuen Glosse von essence auch schon testen und bin begeistert! Meinen Beitrag findest Du übrigens hier: http://bit.ly/2js2XHf Die kräftigen "The Bolds" Shade trage ich immer über einem passenden Lipliner auf, dann sehen sie einfach klasse aus. Liebe Grüße aus dem WOLF CLUB, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau gern bei dir heute mal endlich rein ♥ Ich war die ganze Zeit im Urlaub ♥

      Löschen
  3. Die 09 gefällt mir auf den ersten Blick am besten =) Glosse sind dann aber doch irgendwie nicht meine Kategorie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so, musste mich damit erst anfreunden :)

      Löschen
  4. happiness in a bottle sieht echt hübsch auf deinen Lippen aus. Für mich sind Glosse ja gar nichts, aber die finden bestimmt begeisterte Anhänger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde einige Farben auch echt toll! Anhänger finden die sicherlich bei ganz vielen. ♥

      Löschen
  5. Mega schön! Mir gefallen die Nude Farben auch super 😍 Sehr schöne Bilder ❤

    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holá Tantedine!!!
      Danke mein Herzchen für das schöne Kompliment ♥

      Löschen
  6. Mein Ding sind Lipglosse nach wie vor nicht, aber an dir sehen die echt klasse aus, gerade die Nude-Töne! :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glosse sind echt Geschmackssache :) Musste mich auch wieder damit anfreunden. Aber ich bin positiv überrascht und trage auch mehr Glänzend wieder auf den Lippen.

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  7. Ich kann mich irgendwie an glänzenden Glossen nicht erfreuen und denke, dass ich hier nicht zuschlagen werde ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glosse sind wirklich nichts jedermanns Sache. Ich muss zugeben ich bin auch eher der Matt Träger :D

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  8. Tolles Review, die Farben stehen dir alle wirklich sehr gut! Ich habe meine jedoch ein wenig öfter aufgetragen. Vor allem Nummer 13.

    Zu meinen absoluten Favoriten zählen happiness in a bottle, indie romance, bright on! und red carpet starlet.

    Mein Review dazu findest du übrigens auch gerade auf meinen Blog, schau doch mal vorbei! :)

    Viele liebe Grüße,
    Janika

    ZUM BLOG...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kommi, ich schaue heute auf jeden Fall mal bei dir rein. Ich war ja derzeit im Urlaub ♥

      Löschen
  9. Ich durfte die Lipglosse auch testen und habe mich mega gefreut. Mein Post steht auch echt schon in den Startlöchern. Mir haben sie übrigens alle total gefallen, obwohl ich eher zu Lippenstiften greife. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde heute endlich mal vorbeischauen, ich war ja so lange im Urlaub :)

      Löschen
  10. Da sind aber wirklich einige sehr schöne Farben dabei :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Julia ja ich finde die Farben sind echt schön! Vorallem die Nude Töne ♥

      Liebste Grüße Sasi ♥

      Löschen
  11. Total schöner Beitrag. Glosse sind zurzeit ganz vorn mit dabei wenn es um meine Make Ups geht. Gerade zu Smokey Eyes oder anderen starken AMU´s ist ein toller Gloss echt das I-Tüpfelchen. :)
    Deine Bilder sind echt schön geworden und deinen Blog finde ich super - gleich gespeichert.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind schon echt schön aber ich kann mich für Lipgloss einfach nicht allzu begeistern.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.