SLIDER

t: by tetesept Schaumbäder


Winterzeit ist Badezeit! Denn mit einem guten Bad lässt sich der Stress besser abschütteln. t: by tetesept hat schon im vergangenen Jahr Die neuen Schaumbänder lanciert, von den ich ein absoluter Fan bin. Die Dekorativen Flaschen hübschen nicht nur das Badezimmer auf, sondern reichen für 9 Vollbäder vollkommen aus.
420ml | ca. 3,99€


Schaumbad Kuschelzeit
Eine würzige Angelegenheit ist das Schaumbad Kuschelzeit! Mit den natürlichen Aromaölen wie Zimt, Kardamom & Orange kann man herrlich entspannen. Obwohl ich nicht gerade der riesen Zimt Fan bin, hat dieser Duft mir in der Weihnachtszeit sehr gefallen. Die spritzige Orange macht diesen Winterduft nicht all zu schwer. Durch das enthaltene Macadamianuss-Öl wird die Haut nach dem Baden bestens gepflegt. Somit ist ein eincremen nach dem Vollbad nicht nötig.


Schaumbad Sinnlichkeit
Schaumig beerig wird es mit dem Schaumbad Sinnlichkeit. Bei dem herrlichen Duft von beeren lässt es sich perfekt entspannen. Wer  Granatapfel mag, wird diesen Duft wirklich lieben! Auch dieses Schaumbad enthält natürliche Aroma-Öle, und lässt die Haut damit nicht austrocknen.



Mein Fazit:
Ich bin genauso von den neuen Tetesept Schaumbad Duftkompostion begeistert wie von den ersten! Ich kann diese Schaumbäder nur wärmstens empfehlen, da sie nicht nur super duften & pflegen , sondern auch noch im Preis-Leistungs Verhältnis TOP sind!





© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.