SLIDER

Glamour Shopping Week Favoriten



Zweimal im Jahr dürfen sich shopping begeisterte freuen! Denn es ist mal wieder soweit, die heißbegehrte Glamour Shopping Week ist ab heute den 1. April wieder am Start. Auch ich bin eine begeisterte Anhängerin der Glamour Shopping Week. Ich habe schon einige tolle Schnäppchen geschossen & freue mich natürlich auf die Glamour Shopping Week.



Die Männer kommen bei den ganzen Shopping Wahn nicht zu kurz, denn es gibt auch Rabatte die für die Männerwelt interessant sind. Natürlich stehen einige Dinge auf meinen Wunschzettel, die sich mit der Glamour Shopping Card gut kombinieren lassen.

Der ganze Shopping Wahnsinn geht ab heute wieder los, und ich bin heute bereits schon losgezogen und habe mir etwas gegönnt. Auf Snapchat zeige ich euch was ich heute geshoppt habe, sowie die anderen Dinge die demnächst bei mir eintrudeln werden.



Feste Shoppingwünsche

Buffalo- Chelesea Boots 99,00€ [Code: GLAM20]
Görtz- Nike Schuhe [Code: glam17]
Mrstraps- Selfiestrip, Handycase [Code: glamourlove30]
odernichtoderdoch- Kopfkissenhülle Mint mit Punkten [Code: oderdoch25]
poeplesplace.de - Kanken Rucksack {Code: GLMR0417]

spontane Shoppingliste

Only [Code: ONGLAMOUR17]
Vero Moda [Code: GLAMOUR-VM]
Reserved [Code: GLAMOUR17]
Mymüsli [Code: GLAMOUR201701]
Asos [Code: ASOSGLAM20]
Tree of Tea [Code: glamour17]
H&M [ Code:3460]
Mango [GLAM17]
Sidestepn [Code: SDS-GSW417]
Pull & Bear [Code: PULLGLAMOUR17]

Habt ihr irgendwelche Shoppingwünsche? Wenn ja welche?



W3.CSS

Kommentare

  1. Super coole Einkaufsliste und dein Ausbeute habe ich auch schon auf Snapchat bewundert :) Ich wollte eigentlich nichts kaufen aber jetzt... Mhhhhh..... :D
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holá du kleine Schnüffelmaus♥ Ach wie schön das ich dich anfixen konnte :D

      Löschen
  2. Uh, dein neues Layout sieht spitze aus. <3
    Ich setze dieses Mal aus bei der Shopping Week :) Ich spare für Sephora..*hihi*
    Ich freue mich auf viele weitere Beiträge von dir.
    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christina, oh das freut mich das dir mein Layout gefällt! So ganz fertig bin ich damit noch nicht, aber ich mag es auch sehr. Es war zwar ein bisschen Arbeit , aber es hat sich gelohnt. Bei Sephora werde ich natürlich auch wieder schwach werden.

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Dein neues Design gefällt mir unheimlich gut, Liebes! <3 Die Shopping Week ist immer wieder eine gute Gelegenheit, um Schnapper zu ergattern, finde ich :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein neues Layout <3 Die Shopping Week liebe ich und hatte mir natürlich auch eine Karte gekauft! Freue mich immer sehr über die Rabatte und teilnehmenden Shops :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Glamour- Shopping Week. Da kann man wirklich tolle Schnäppchen machen. Hoffentlich hast du all deine Shopping-Wünsche erfüllen können :)
    Liebe Grüße Julia von Overjoyed

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Neue Seite :)
    Die sind megaa toll aus *-*

    Ganz Liebe Einhornische Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  7. Hey eine tolle Seite hast du da :-)Sind die Angebote jedes Jahr???Hab es diesmal verpasst!
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Alicja

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. oh man das wort shopping hat mich förmlich angezogen :D ich bin irgendwie total shopping-süchtig geworden und würde jetzt vor allem wos wärmer wird alle läden leerkaufen :D
    urlaubsgrüße aus dem ridnaun hotel
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.