SLIDER

Catrice Winter Chrome Look


Im Winter grabe ich besonders die glitzernden Schätze aus meinem Schminktisch. Auch in dieser kalten Jahreszeit darf der metallische Effekt nicht fehlen & sorgt für einen interessanten Look. Catrice bietet im aktuellen Sortiment einige Produkte an, mit denen man einen schönen Chrome Look für den Alltag kreieren lässt.

Mein aktueller Favorit ist die ultimate Chrome Palette die insgesamt 9 metallische Farben binhält. Alle Farben gehören zu der Alltagtauglichen Farbrange & lassen sich mit dunkleren Farben wunderbar kombinieren. Daher kombiniere ich die Chrome Palette mit der essential Nude Palette von Catrice. Der alltags Looks wird durch die matten Farbtöne abgerundet.
Auf Lippen darf es auch gern funkeln. Da verwende ich den Liquid Lip Powder in der Farbe 020 Frame of Roses. Dieser lässt sich ruckzuck auftragen & ergänzt den Look o durch den metal Matte Effekt optimal.

Wenn es mal fix gehen muss, kommt auch gern Aqua Fresh Lidschatten zum Einsatz. Die Textur ist erstmal gewöhnungsbedürftig, dafür hält er den ganzen Tag an Ort und Stelle. Hin und wieder Zweckfremde den AquaFresh als Highlighter für die Wangen.
#catrice #xmasmakeup

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.