SLIDER

essence 15 Pink Years Look

15 Jahre begleitet essence nun mich mittlerweile schon, und ich konnte stetig zusehen, wie essence in den Jahren zu einer starken Marke in der Drogerie heranwuchs. Dieses Jahr feierte essence den 15 jährigen Geburtstag & haben sich dazu viele tolle Produkte für dieses großartige Event einfallen lassen. Natürlich war das Highlight #15pinkyears essence Birthday Bash! So langsam neigt sich aber das Jubiläum dem Ende zu & essence hat dafür eine limitierte Thank You Box kreiert die 4 typische essence Produkte beinhaltet!


RAEDY SET GLOW! • Die kleine Eyeshadow Palette mir intrigierten Spiegel enthält 4 pastellzarte Farben, die aufeinander abgestimmt sind. Sie sorgen für einen leichten metallischen Glow auf den Augen & lassen sich mit kräftigen Farben super kombinieren. Der weiße Lidschatten enthält einen  schönen pinken Schimmer, der je nach Lichteinfall changiert. Aber auch als Highlighter lassen sie sich wunderbar verwenden. Der dazugehörige Lidschattenpinsel ist optisch nicht nur ein Eyecatcher, sonder ist dazu ein kleiner Allrounder, mit dem man auftragen sowie verblenden kann.

Glitzer geht immer! Daher ist der make me special pricmatic lipstick topper etwas Besonderes. Er lässt sich über Lippenstifte sowie solo auftragen. Er enthält einen Holo Effekt, der leider bei cremigen Texturen nicht ganz so schön rauskommt. Aber auf matte Texturen macht er seinen Job ziemlich gut, und schaut zugleich richtig schick aus!

´

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.