SLIDER

Balea Sommer Beautybox: Gewinne die Blogger Lieblinge

Die Bäume haben ein neues frisches Blätterkleid bekommen, dennoch sind die Temperaturen noch bisschen kühl um in sommerliche Stimmung zu kommen. Wer sich jetzt schon nach dem Sommer sehnt und sich darauf vorbereiten möchte, kann sich mit den neuen Balea Pflege Produkten einstimmen.  Balea hat viele tolle limitierte Pflegeprodukte ins Sortiment gebracht, indem wir unsere Favoriten haben. Zusammen mit meiner Freundin Sandy von Zaphiraw verlosen wir beide jeweils 2 sommerliche Balea Beautyboxen.  Somit lässt sich die Sommerwartezeit um einiges verkürzen ;-)

Das Balea Beautypaket besteht aus:
Duschgel Meeresrauschen
Duschgel Abenteuer Lust
Duschgel Insel Traum
Duschschaum Fresh & Fruity
Duschschaum Hawaii Dream
Bodylotion Abenteuer Lust
Rasiergel Coconut Kiss


Welches Balea Pflegeprodukt verwendest du am liebsten?

Teilnahmebedingungen:
  • Teilnahme erfolgt per Kommentar & dabei die oberige Frage beantworten
  • Bitte hinterlässt mir eine E-Mail Adresse oder eine andere Kontaktart indem ich euch per Gewinnzufall benachrichtigen kann. 
  • Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft
  • Das Gewinnspiel ist offen Deutschland,Österreich & Schweiz
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein, d.h per FacebookGFCBloglovin Google +sowie Instagram könnt ihr mir folgen.
  • Bitte erwähnt im dem Kommentar bei welcher Plattform ihr mir folgt & teilt mir auch mit unter welchen Namen
  • Wer mir auf mehrere Plattformen folgt wird bei der Ziehung doppelt gezählt
  • Dieses Gewinnspiel bleibt ab jetzt bis 18.5.16 - 23:59 offen, alle Teilnehmer werden nach der angegebenen Zeit ausgeschlossen
  •  Ohne Gewähr
  •  Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 

Kommentare

  1. Mein absolut liebste Produkt von Balea ist das noch relativ neue Reinigungsöl. Absolut reizfrei, reinigt super selbst wasserfestes Make-up und hinterlässt trotzdem keinen unangenehm öligen Film zurück. Da das Produkt nicht wirklich als Pflegeprodukt zählt möchte ich hier gerne noch das Balea Aqua Feuchtigkeitsserum erwähnen. Ich mag das erfrischende Hautgefühl das es hinterlässt sehr.

    Ich folge dir übrigens via Bloglovin (Kyra Welt) und das ist meine E-Mail Adresse: kyra [at] kyras-welt.de

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh =)

    Ich bin ja ein totales Balea-Kind: Die Duschgele habe ich ständig in Benutzung, Handseife sowieso und im Moment ist mein Favorit das Reinigungsöl - ich hätte ja nie gedacht, dass meine Haut da so gut mit klar kommt!

    Ich folge dir auf GFC und Instagram' , die kunterdunkle ;D

    AntwortenLöschen
  3. ich benutze am liebsten die pflege und reinigungsprodukte fürs gesicht..für mischhaut :) waschgel,gesichtswasser,tages und nachtcreme gehören dazu .. kaufe immer wieder nach ..

    folge dir über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    gfc: julchens lieblingsecke
    facebook: jule von brandenfels

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh, ich liebe Balea und muss gestehen, dass ich vorerst einen Bogen um die Neuheiten gemacht habe. Auch wenn es komisch klingt, wollte ich noch auf den passenden Moment warten, bis ich mir davon etwas zulege. Ich liebe Balea, gerade was Duschbad und Lotions angeht. Allerdings ist mein liebstes Balea Produkt die Feuchtigkeitshaarmilch, denn die verwende ich so richtig, richtig gern. :)

    Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. Ich folge dir via Facebook, bloglovin und Instagram. Ich heiße Elisabeth-Amalie. :)

    Danke für die super schöne und bunte Verlosung. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebstes Balea Produkt zur Zeit ist Feuchtigkeitshaarmilch, ich benutze es fast immer und bin sehr zufrieden. Die Balea Urea Gesichtscreme mag ich auch total gerne.
    Folge dir bei Bloglovin (Blue Ivy), Instagram (ivy_maus),Google+ und GFC (Ivana Ivy).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine E-Mail: ivanaivy96(at)yahoo.com

      Löschen
  6. Toller Gewinn, wo ich gerne mal mein Glück versuche. Ich folge dir bei GFC als Schminktussi, Google+ als Katja von Schminktussis Welt und bei Insta als Schminktussiswelt.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Duschbäder und da habe ich eigentlich keinen Favoriten .
    Verfolgen tue ich dich auf FB als Dajana D. , auf Bloglovin als Hibble Hibble und auf Instagram als Hibble2 .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Ein sehr schönes Gewinnspiel. :-) ich benutze momentan am liebsten die intensiveNachtcreme von Balea. Allerdings habe ich die Buschbäder auch sehr gerne und sehr viel.
    Ich folge dir bei G+ (Swenja A) und bei Bloglovin (Swenja (swenja1))
    Liebe Grüße
    Swenja

    (S.arrets@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. ich benutze ganz gern duschgel und die dazugehörige bodylotion..und handcreme

    folge über gfc: andi macht
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andiandi84-11338955

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge gerne via Bloglovin sowie Google+ Name jeweils: Daniela Schiebeck.
    Mein Favorit sind die tollen Duschgels.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Halli hallo ich mag sehr gern das balea matierende tagescreme hellen ton am meisten. Eigentlich alles von Balea ist soo meins außer was an Zitrone ist das garnet meins. Ich folge dir hier auf deinen Blog unter Ivonn Chen und Facebook :Ivonne Prenz . Email :ivi15230@gmx.de

    liebe Gruesse von mir zu Dir.

    AntwortenLöschen
  12. Die Sorten klingen toll, perfekt für den Sommer :-) Mein Balea-Lieblingsprodukt ist das Lippen-Öl mit Kokos-Duft.
    Ich folge bei Facebook, Bloglovin, Google+ und GFC als Nicole Rebiger.

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Balea und benutze am liebsten das Duschgel in allen Varianten :)
    Ich folge auf bloglovin, GFC und google+ als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, ich finde dieses Gewinnspiel großartig. Ich versuche sehr gern mein Glück. Welches Balea Produkt ich am liebsten verwende? Das ist gar nicht so einfach. Derzeit ist bei mir der Balea Hitzeschutz im Dauereinsatz, weil er seine Sache sehr gut macht. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21@gmail.com. Ich folge Deinem Blog über Facebook, GFC, Bloglovin und Google+ als Jana Zimmermann. Über Instagram folge ich als magischefarbwelt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen 😃 ich benutze sehr viel von Balea die Produkte sind preiswert und Qualitativhochwertig. Zur Zeit benutze ich die Shampoos, Spülung, Handcreme, Handseife.
    Mein Mann benutzt die Produkte auch sehr gerne. Wenn mir etwas sehr gut gefällt von den Produkten hole ich mir immer ein bisschen Vorrat das viele Produkte nicht so lange im Sortiment sind.
    Ich folge dir auf Facebook.
    Vielen Dank für das fantastische Gewinnspiel 💝 gerne versuche ich mein Glück 🍀
    azikaka@kabelmail.de .

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich benutzte total gerne die Seidenglanz Haarspülung. Die duftet sooo toll :)
    Ich folge via Bloglovin' als Sunny und bei Instagram als butterfly441

    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag am meisten das Balea Professional Oil Repair Haaröl :)
    Ich folge dir über Facebook und Bloglovin als Anna Nasser und bei Instagram als xannaxnassx

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich benutze recht viele Balea-Produkte, daher finde ich es recht schwer, einen Favoriten auszumachen. Ich sage mal, das Jeden-Tag-Shampoo, weil es wahnsinnig günstig ist und dennoch auf voller Linie überzeugt (und das auch noch ohne Silikone). Auch die Duftrichtungen sind immer der Knaller!

    Ich folge dir via FB als Alicja Bachleda.

    Herzlichst :*
    Alicja

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gerne mein Glück😊❤❤❤mein liebstes Produkt von Balea ist die Q10 Nachtcreme ich folge dir über Facebook und Bloglovin als Anja Brachmann liebste grüße anja.brachmann@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich benütze sehr gerne Belea-Produkte aber einen Favoriten habe ich so eigendlich nicht finde alle gut aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mich für das Jeden -Tag Schampoo entscheiden :) die Duftrichtung sind einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe das Beauty Effect Eye & Lip Serum.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    von Balea benutze ich besonders gern sämtliche Produkte aus der MED-Reihe, etwa das Balea MED Ultra Sensitive Waschgel und die Balea MED Ultra Sensitive Nachtreme. Auch das Reinigungs-Öl find ich super und natürlich sämtliche Duschgel-Sorten :)
    Ich folge via bl: wonderbobo, gfc: Bo und ig: bttysqui.
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sasi,
    vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Balea hat echt viele tolle Produkte, benutze vor allem das Duschgel ganz gerne, zb Cool Blossom :)
    Ich folge dir via GFC: Bettys Produktreich
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  24. Folge auch noch via bloglovin: Bettys Produktreich. Meine Mailadresse: betty-m@gmx.net
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Mein Favorit ist das Balea Frisch in den Tag Fluid :)
    ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Dieses Balea Set macht richtig Lust auf Sommer.
    Ich folge auf Facebook, GFC und G+
    petrasantafesprings @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. WOW, an diesem tollen Gewinnspiel nehme ich gerne teil. Ich folge dir überall unter dem Namen Anna Carina, Anna Nagel oder Anna Carina Nagel =)( Facebook, Bloglovin, Google+ und Instagram )
    Ich benutze am liebsten Duschgel und Deo von Balea, sowie die Q10 Tages-und Nachtcreme

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich liebe Balea-Produkte. Am liebsten mag ich die Duschgels. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei Instagram als orangegirl86.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sasi,

    wie schätzst du das bzgl. Q10 ein: Kann man die gleiche Wirkung mit solchen Kapseln erzielen?

    Freue mich über deinen Ratschlag,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.